Wir freuen uns über Ihre Kommentare...

Kommentare: 35
  • #35

    Tanja (Mittwoch, 16 August 2017 13:21)

    Hallo, bietet ihr Barf auch für Katzen?
    LG

  • #34

    SchwabenBarf (Samstag, 29 Juli 2017 17:21)

    Hallo Frank Unbekannt,
    gerne helfen wir dir und können dir auch einiges bieten.
    Wir werden eine Verbesserung herbeiführen können, dazu brauchen wir mehr Angaben.
    Man sollte immer eine individuelle Beratung für jedes Tier machen und das ist uns auch wichtig.
    Schreib uns doch eine Mail und wir können uns austauschen.
    Wir freuen uns auf Dich und hoffen auf ein Gespräch. Wir werden alles sehr vertraulich behandeln.
    Mail an: barfen@schwabenbarf.de
    Grüße Mischt von SchwabenBarf

  • #33

    Frank Unbekannt (Freitag, 28 Juli 2017 15:18)

    Hallo Schwabenbarf, bin gerade beim Informationen sammeln zum Thema barfen. Hintergrund ist, dass meine Hündin ein Retriever immer lustloser wird, das Fell stumpf ist und häufige dünnen Stuhlgang hat. Da ich ein einem größeren Verein aktiv bin und dort gerne auf Bosch Petfood und Futter aus dem Sortiment vom Futterhaus verwiesen wird, möchte ich zunächst unerkannt bleiben. Es wird mir immer wieder gesagt, das barfen sehr schädlich ist, da einseitig und die Zusatzmittel zudem sehr teuer sind. Liefert ihr auch per Post, da ich das Thema gerne angehen würde um zu sehen, ob ich meiner Hündin (mittleres Alter) Verbesserung verschaffen kann?

  • #32

    Knapp Denise (Donnerstag, 02 März 2017 13:46)

    Hallo,
    Barfe jetzt über ein Jahr meine
    Maltipoo Hündin Suri 2,5J.
    Sie liebt es, hat ein tolles Fell, keine Probleme mehr mit der Haut ,
    der Kot ist wenig und fest .
    Sie ist kerngesund und ausgeglichen.
    Ich bin sehr froh diese Futterart entdeckt zu haben. Wir sind sehr zufrieden :
    Mit der Beratung, Betreuung und dem Sevis.
    Weiter so, vielleicht gibt es auch mal Lieferung nach Balzholz :-)
    LG Denise und Hund Suri

  • #31

    Redaktion "Tierisch gut" (Dienstag, 28 Februar 2017 11:27)

    Hallo Schwabenbarf-Team, wir möchten uns nochmals für die Unterstützung 2016 bedanken und freuen uns über eine erneute Zusammenarbeit in unserer Ausgabe 2017 Wir wissen die Unterstützung durch BARF-Experten sehr zu schätzen :)

    Grüße aus der Redaktion "Tierisch gut"

  • #30

    Marianne Rudolf (Mittwoch, 22 Februar 2017 13:48)

    Meine Mutterhündin (Coton de Tulér, fast 11 Jahre alt) hat eine Rindfleisch-Unverträglichkeit und deshalb immer wieder einen entzündeten Darm (Schleim und Blut im Kot, auch Durchfall). Gibt es bei Euch auch anderes Fleisch zum Barfen (Schaf, Lamm)?
    Viele Grüße aus Tübingen
    Marianne

  • #29

    Vera Denzinger (Samstag, 29 Oktober 2016 06:21)

    Hallo liebes SchwabenBarf-Team,
    Ich bin so froh Euch gefunden zu haben. Laut meiner Tierärztin gibt es NICHTS Besseres als barfen. Meinem kleinen Joshi schmeckt es fantastisch. Das kann ich daran erkennen - dass - wenn er seine ihm zustehende Menge gefutter hat mich mit fragenden Augen anschaut - WAR DAS ALLES? Mach weiter so. Ich finde Euch toll.

    Mit liebem Gruß
    Vera Denzinger

  • #28

    SchwabenBarf (Donnerstag, 04 August 2016 09:35)

    Hallo lieber Thorsten,

    unser OnlineShop wird voraussichtlich Mitte September an den Start gehen, sodass sogar Exilschwaben die Möglichkeit haben schwäbische Qualität zu nutzen und genießen ;-) Über Deinen Besuch würden wir uns natürlich auch sehr freuen!

    Liebe BARFige Grüße
    Dein SchwabenBarf Team

  • #27

    Thorsten (Dienstag, 02 August 2016 18:48)

    Hallo SchwabenBarfer, es ist so schade, das es Euch nicht in Detmold gibt bzw. Ihr keinen Onlineshop habt. Als Exilschwabe wäre das eine phantastische Sache, schwäbische Qualität für meinen Bones zu bekommen. Meine beiden Münsterländer futtern ordentlich was weg und sind bald 2 Jahre alt. Vielleicht bin ich ja mal geschäftlich Richtung München unterwegs und schaue vorbei. Grüße Thorsten

  • #26

    Sandy (Sonntag, 31 Juli 2016 17:04)

    Liebes Schwabenbarf-Team!

    Ich möchte euch unbedingt loben!!!
    Ihr seid super nett, klasse Beratung und phantastische Fleischqualität!!!
    Jones und Jesse sind mit mir völlig begeistert :-)))

    Liebe Grüße
    Sandy

  • #25

    Georg (Mittwoch, 13 April 2016 18:17)

    Hallo SchwabenBarf-Team!
    Ich wollte meine Dankbarkeit mal in Worte fassen.
    Ihr habt uns so mit unserer Hundedame geholfen, dafür viiiiiiiiiieelen Dank.
    Macht weiter so!!!


  • #24

    Andrea (Sonntag, 03 April 2016 16:14)

    Hallo liebes Team von SCHWABENBARF!

    Wir waren gesten auf der DOG-Messe in Stuttgart! Haben bei euch eingekauft und uns wieder sehr gut beraten gefühlt! Nettes Team - Macht weiter so!!!

  • #23

    SchwabenBarf (Dienstag, 01 März 2016 09:12)

    Liebe Selina,

    du kannst uns unter Kontakt eine Nachricht senden, diese kommt direkt auf unsere E-Mail Adresse, sodass wir deine Nachricht schnellstens beantworten können.

    Falls du direkt schreiben willst kannst du dies unter barfen@schwabenbarf.de ;-)
    Wir freuen uns auf deine Nachricht!

    Liebe Grüße
    Das SchwabenBarf Team

  • #22

    Selina (Montag, 29 Februar 2016 09:39)

    Hallo,

    wo kann man eure Mailadresse finden?

    Glg
    Selina

  • #21

    SchwabenBarf (Freitag, 29 Januar 2016 18:51)

    Hallo Tanja,

    nein es ist nicht wahr, dass wir aufhören. Wir können doch Euch und Eure lieben Vierbeiner nicht einfach so im Stich lassen ;-) Das würden wir niiiieeemals übers Herz bringen.

    Wir haben momentan Probleme mit unserem Telefon Anbieter. Sobald wir in einem Funkloch landen erscheint eine Nachricht, dass die Mailbox wohl im Moment nicht erreichbar sei.

    Wir haben bereits unseren Telefon Anbieter kontaktiert und hoffen, dass das Problem schnellstens behoben wird.

    Falls du Fragen hast oder eine Bestellung aufgeben willst dann schreib uns einfach eine E-Mail :-)
    Tut uns wirklich Leid für das Disaster momentan – wir hoffen dass sich das bald wieder legt.

    Liebe Grüße
    Das SchwabenBarf Team

  • #20

    Tanja aus O. (Freitag, 29 Januar 2016 14:59)

    Hallo Schwabenbarf versuche seit Tagen euch anzurufen aber das Telefon scheint abgeschaltet zu sein. Ist es wahr das ihr aufhört? Das wäre sehr schade. Grüße Tanja.

  • #19

    SchwabenBarf (Dienstag, 26 Januar 2016 11:16)

    Hallo lieber Rainer,
    der OnlineShop wird in Kürze online geschaltet, sodass Du ein paar unserer Produkte online bestellen kannst. Bislang vertreiben wir über den Online Shop unsere Seminare, weshalb du hier wahrscheinlich auf eine Sackgasse gestoßen bist. Sobald der Online Shop mit den Produkten fertig ist werden wir das nochmals via Website und Facebook kommunizieren.

    Wir hoffen wir konnten Dir weiterhelfen :-)
    Liebe BARFige Grüße
    Dein SchwabenBarf Team

  • #18

    Rainer (Dienstag, 26 Januar 2016 02:02)

    Hallo, das liest sich alles sehr gut, aber warum kann ich bei euch im Shop nichts bestellen? Der Weg aus der Region um Baiersbronn ist mir einfach zu weit. Habe mehrere Labrador und bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Anbieter, da die Qualität meiners bisherigen Lieferanten stark nachgelassen hat. Wäre klasse, wenn ich eine Antwort von euch bekomme.

  • #17

    SchwabenBarf (Montag, 16 November 2015 10:55)

    Liebe Brigitte,
    wir haben zwar eine Preisliste, die sich aber aus unterschiedlichsten Gründen ständig ändert. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, statt einer Preisliste ab 2016 einen Teil unserer Produkte online zu stellen. Auch deshalb, weil wir mittlerweile quer durch die Republik Anfragen haben. Ruf uns einfach an, dann können wir Dir gezielt Auskunft geben.

  • #16

    Brigitte (Donnerstag, 12 November 2015 16:28)

    Guten Tag,

    gerne würde ich mich über die angebotenen Produkte und die Preise informieren- sind aber keine auf der HP ausgewiesen.

    Gruß, Brigitte

  • #15

    SchwabenBarf (Mittwoch, 30 September 2015 11:25)

    Liebe Yvonne,
    vielen Dank erst einmal für dein Interesse :-)
    Die Produktliste ist momentan noch in Arbeit – in Kürze wirst du diese hier auf der Website finden.

    Bei Fragen kannst du uns auch gerne anrufen.
    Liebe Grüße
    Agnes & Michael Krebs

  • #14

    Yvonne (Mittwoch, 30 September 2015 11:17)

    Hallo,
    Würde mich für Eure Produkte interssieren. ..aber ich finde keine Produkt und Preisliste ☺
    Ist die noch in Arbeit, oder finde ich sie einfach nicht.

    Herzliche Grüße

    Yvonne

  • #13

    SchwabenBarf (Freitag, 25 September 2015 10:20)

    Liebe Katja,
    erst einmal vielen Dank, dass dir unsere Website sowie unser "BARF-Vorhaben" so gut gefallen.
    Dieses Jahr werden wir vorerst "nur" Seminare zum Thema Hunde anbieten.
    Ab Anfang 2016 wird es dann auch Katzen Seminare bei uns im SchwabenBarf-Store geben.
    Falls du aber schon vorher Fragen hast, kannst du auch gerne bei uns vorbei schauen oder einfach kurz anrufen – wir werden dir dann deine Fragen so gut es geht beantworten ;-)

    Liebe BARFige Grüße,
    Agnes & Michael Krebs

  • #12

    Katja (Freitag, 25 September 2015 07:40)

    Schönen Guten Morgen!
    gestern abend bin ich zufällig auf Eure Seite gestolpert. Endlich gibt es einen Barf-Shop in meiner Nähe und Ihr bietet auch noch Seminare an - TOLL. Allerdings habe ich eine Katze, die aktuell Teilgebarft wird und würde gerne ein Seminar fürs Katzenbarfen besuchen. Bietet Ihr das auch an? Oder sind Eure Seminare grundsätzlich gemischt, so dass auch auf die speziellen Bedürfnisse von Katzen eingegangen wird?
    Lieben Dank schon mal und ganz viel Glück und Erfolg mit Eurem Barf-Shop.
    Herzliche Grüße
    Katja mit Kater Theo

  • #11

    Erwin, Tine und Leo (Mittwoch, 16 September 2015 13:15)

    Hallo Michael, hallo Agnes
    VIELEN Dank für die ausführliche Beratung, die wir durch euch erfahren durften.
    Wir hatten bis dato von niemandem so gute Informationen und Ratschläge bezüglich des Barfens erfahren dürfen. Unsere Sorge, wir könnten so viel falsch machen, wurde durch eure fachgerechte Beratung , zu hundert Prozent behoben!
    Außerdem möchten wir uns nochmals für das echt informative Seminar, welches Björn Faßbender in euren Räumlichkeiten gehalten hat, bedanken! An diesem Tag konnten auch noch viele im Raum stehenden Fragen von Björn und auch von euch beantwortet werden,
    Wir fühlen uns bei euch super gut aufgehoben und würden diesen Schritt jeder Zeit wieder tun!!!!!
    Macht so weiter

    Erwin, Tine und Leo


  • #10

    Der H aus Cottbus (Montag, 07 September 2015 23:11)

    Hallo Schwabenbarfer, ich wünsche Euch viel Ausdauer, viele Kunden und gutes Durchhaltevermögen gegen die Lobby der Futtermittelindustrie, die alle Hebel geben Andersdenkende in Bewegung setzen wird.

  • #9

    Sunny (Montag, 31 August 2015 21:40)

    Ihr Lieben,
    alles Gute auf Eurem Weg! Euer Laden ist toll geworden und wir freuen uns auf Samstag!

  • #8

    Jasmin aus Stuttgart (Freitag, 07 August 2015 18:49)

    Hallo Schwabenbarfer, heute bin ich bei euch am Store zufällig vorbei gefahren und hab mir die Website angesehen und bin so auf das für ich unbekannte Thema barfen aufmerksam geworden. Mir wurde heute auf Nachfrage bei meinem Tierarzt gesagt, das die Rohfütterung für meinen Jack Russel Terrier "Bones" nicht gut ist. Er leidet sein ca. 2 Jahren an Juckreiz am Bauch. Bisher habe ich viel Geld für Tierärzte ausgegeben, alleine in diesem Jahr über 500 Euro. Beim meinem Tierarzt kaufe ich das Futter von Royal Canin Skin Care. Das hat zwar etwas Verbesserung gebracht, aber der Juckreiz ist immer noch da, wenn auch nicht so stark. Ist barfen tatsächlich für einen Jack Russel nicht gut und wenn ja warum ist das so? Auf jeden Fall bin ich nun über die widersprüchlichen Aussagen irritiert. Da ich morgen für 4 Wochen in den Urlaub fahre, werde ich danach bei euch vorbeikommen um mir eine alternative Meinung einzuholen und hoffe eine ehrliche Antwort von euch zu bekommen.

  • #7

    Familie Faßbender (Donnerstag, 06 August 2015 17:46)

    Liebe Agnes, lieber Michael,
    wir wünschen Euch einen guten Start in die Selbstständigkeit und viele nette Kunden :)

    Björn, Jasmin und Lenya

  • #6

    Thorsten aus Reudern (Mittwoch, 05 August 2015 23:02)

    Endlich gibt es BARF Bedarf in der Nähe. An der Eröffung bin ich am Start.

  • #5

    Jutta (Mittwoch, 29 Juli 2015 13:44)

    Wir wünschen Euch einen super Start und viel Erfolg! Du machst genau das richtige.

  • #4

    SchwabenBarf (Mittwoch, 29 Juli 2015 11:26)

    Liebe Claudia Rau,

    gerne liefern wir auch nach Oberlenningen.
    Unter http://www.schwabenbarf.de/services/verpackung-lieferung/ finden Sie die aktuellen Liefergebiete.

    Schreiben Sie uns doch einfach eine Mail oder rufen Sie uns an und Sie bekommen blitzschnell Ihre SchwabenBarf Tiernahrung nach Hause geliefert.

    Liebe Grüße
    Ihr SchwabenBarf Team
    Agnes & Michael Krebs

  • #3

    Claudia Rau (Mittwoch, 29 Juli 2015 10:18)

    Wie wäre denn der Lieferservice bis Oberlenningen??????
    Bin echt super gespannt und froh, etwas in der Nähe zu haben :)

  • #2

    Frank (Montag, 27 Juli 2015 17:31)

    Hallo Schwabenbarf Team, am Samstag gab mir jemand an der Ampel einen Flyer von Euch mit dem Hinweis "Lesen, machen, glücklich sein" in die Hand und fuhr davon. Erst dachte ich was für ein Vollpfosten, aber nach dem lesen musste ich Euch doch dankbar sein, das für mich bisher unbekannte Thema barfen entdeckt zu haben. Meine Hündin (3 Jahre, Boxer) hat seit einem halben Jahr Juckreiz am Bauch und den Flanken. Die Tierärztin hat bisher Chemie verschrieben ohne nennenswerten Erfolg. Nach einer schlaflosen Recherchenacht habe ich nun einen ganzen Stall voll Fragen, die aber bis zur Eröffnung warten können, da ich ohnehin auf Montage sein werde und meine Mama den Hund nimmt. Coole und freundliche Website habt Ihr. Grüße aus Plochingen, wie sehen uns bald.

  • #1

    Schnicki (Montag, 27 Juli 2015 14:35)

    Juhu endlich ist es soweit!
    Wir sind die ersten die Euch auf Eurer Seite alles gute Wünschen dürfen!
    Da wir Euch aber kennen und natürlich wissen was und wie Ihr es macht sind wir Felsenfest davon überzeugt, dass Ihr Erfolg haben werdet!
    Viel Freude und gute Laune auf Eurem kommenden Weg!!!